Kununu Auszeichnung mit 4,9 von 5 Sternen

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir von Kununu die Auszeichnung als „Top Arbeitgeber“ mit 4,9 von 5 Sternen und einer Empfehlungsrate von 97% erhalten haben. Dies ist ein Ergebnis, das weit über dem Branchendurchschnitt liegt und zeigt, dass unser Engagement als Arbeitgeber von unseren Mitarbeitern sehr geschätzt wird.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die zu diesem hervorragenden Ergebnis beigetragen haben. Dazu zählen natürlich unsere zufriedenen Mitarbeiter, aber auch das engagierte Team von mi FACHpersonal, das täglich mit Leidenschaft und Einsatz dafür sorgt, dass sich unsere Mitarbeiter wohl und geschätzt fühlen.

Diese Auszeichnung motiviert uns, weiterhin als attraktiver Arbeitgeber zu agieren und unseren Mitarbeitern das bestmögliche Arbeitsumfeld zu bieten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft ein faires und kollegiales Unternehmen zu sein.