Am 11.05.2023 war es endlich soweit: Unser exklusives Kundenevent 2023 in der K3N Stadthalle in Nürtingen!

Im Namen aller Beteiligten möchten wir uns herzlich bedanken! Für gesellige Gespräche und einen wirklich tollen Abend.

Christian Franz, der Abteilungsleiter für Wirtschaft und Liegenschaften der Stadt Nürtingen leitete in seiner Ansprache die Thematik des Fachkräftemangels und besonders die Herausforderung an Unternehmen, kompetente Fachkräfte anzuziehen, ein. Er betonte, dass gerade wir, mi FACHpersonal dieser Problematik erfolgreich entgegenwirken.

Zudem meinte er, dass besonders Fach- und Führungskräfte von unserem breit verzweigten Kundennetzwerk profitieren würden – dem stimmen wir natürlich vollstens zu!

Zu Beginn hielt unser Geschäftsführer Murat Isik eine inspirierende Rede, in welcher er auf sein erstes Kundenevent zurückblickte. Damals waren es rund 12 Gäste. Doch unter diesen 12 auch bekannte Gesichter – Geschäftspartner, mit denen wir seit nun fast schon zehn Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Neun dieser 12 Gäste durften wir auch dieses Jahr begrüßen. Der Grund? Verbindlichkeit, Qualität und Vertrauen – Werte für die mi FACHpersonal steht.

Der Vortrag von Dieter Lange war ein wirkliches Highlight. Er berichtete unter anderem über die Bedeutung von kompetenten Führungskräften. 

Ein weiteres Highlight? Das Essen! An dieser Stelle erneut ein herzliches Dankeschön an die Ebermann Metzgerei und Gastronomie.

Gegen 22Uhr rundeten wir den Abend mit der Verlosung unseres Gewinnspieles ab. Zu gewinnen? Das Fahren in seiner schönsten Form! Ein Wochenende in einem Porsche 911 Carrera GTS Cabriolet (PDK). Dieser wurde vom Porsche Zentrum Göppingen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Hier nochmal unsere herzlichsten Glückwünsche an den Gewinner Michael Rempfer!

Natürlich wurden auch Interviews geführt, um so das Stimmungsbild unserer Gäste festhalten zu können. Dieses war, zu unserer Zufriedenheit, durch und durch positiv!

DJ Ricardo sorgte durch musikalischen Einsatz stehts für eine tolle Atmosphäre!

Auch vielen Dank an Benjamin Studios für die Aufnahmen und die Untertützung über den Abend hinweg.